Dienstag, März 27, 2007

Mein Postfach quillt über

Guten Tag,

Vielen Dank fur Ihre Bestellung!

Die von Ihnen bestellten Waren sind vollstandig am Lager und werden umgehend
durch die Logistikabteilung an Sie versandt.

http://www.jyou.co.kr/

Um eine schnellstmogliche Bearbeitung Ihre Ruckfragen gewahrleisten zu
konnen,
bitten wir Sie bei Ruckfragen immer Ihre Kundennummer xxxxx und
Belegnummer [xxxxxx] anzugeben.


Vielen Dank

Mit freundlichem Grub

Eberhard Schmidt

TMS Logistik GmbH

Call Center:
tel (0180) 31 57 16 21 - 0,09 EUR/min aus dem dt. Festnetz/T-Com
fax (030) 90 16 - 29 19
web www.tms-logistik.de

Niederlassung Berlin
Albrechstrasse 117
D-01271 Berlin


Für eine koreanische oder kroatische Spam-Mail ist das sehr gutes deutsch. Nur mit dem freundlichem Grub habe ich so meine Probleme.

1 Kommentar:

  1. Mein Postfach hat auch die gleiche Mail erhalten und ich werd weder drauf antworten noch Tel:(Gebühren!!!!)
    Danke für den Beitrag:
    Sylt-Kobi

    AntwortenLöschen