Mittwoch, März 28, 2007

Zukunftsangst

Also die Bundesuschi, die unseren Frauen neuerdings Wahlfreiheit lassen will, ob die Kinder bei der Oma bleiben oder im Kindergarten, weil der Staat so kräftig beim Mann zulangt, dass auch die Frau arbeiten gehen muss, die ist doch eigentlich Ärztin, oder ?

Und als Ärztin kennt die sich doch bestimmt ganz doll mit Krankheiten aus, eigentlich viel besser als die Ulla, die sich darum kümmert, unser Gesundheitswesen zu verstaatlichen.

Hat die Uschi eigentlich mal erwähnt, wieviel Geld die Ulla sparen könnte, wenn die Kinder wirklich von der Oma betreut werden würden und sich nicht alle drei Wochen im Kindergarten einen neuen Infekt abholen würden ? Dann bräuchte sich die Mami nämlich nicht so oft frei nehmen, um mit Junior beim Pädiater (nee Päderast meint ihr, ihr Ferkel), also zum Kinderarzt zu gehen. Da zahlen die Kassen nämlich doppelt, den Arzt für die Arbeit und die Mama, weil sie nicht arbeiten geht.

Ist ja egal, bald ist der Peer für alles zuständig. Der muss dann mit seinen Steuereinnahmen nämlich die Krankenkassen, die Kindergärten und die Ministerrenten von Ulla und Uschi bezahlen. Dann müssen wir alle zum Islam übertreten. Denn ein Mann und eine Frau können gar nicht zusammen so viel verdienen, dass davon alle Steuern bezahlt werden können. Da muss man schon Bedarfsgemeinschaften bilden.

1 Kommentar:

  1. Als erstes führen wir die "eingetragene Familie", kurz "e. Fam." ein. Die Formalitäten zur Anmeldung einer neuen "e. Fam." ist nur unwesentlich aufwändiger als die zum e. V.

    AntwortenLöschen