Dienstag, Mai 01, 2007

Auch mein Sinn für Humor hat Grenzen - Walupurgisnacht 2007

Jedes Jahr ziehen tausende Jugendliche und junge "Erwachsene"

Folgen

auf den Heiligenberg bei Heidelberg,

mutwilliger Zerstörung

um eine nichtangemeldete Feier und ein Saufgelage

durch jugendliche Randalierer

auf der sog. Thingstätte zu veranstalten.

in der Walpurgisnacht

Da sich die angerichteten Schäden häufen, sinkt die Toleranzschwelle der Anwohner der Zugangswege in einem entsprechenden Maße. Leider nimmt sich ein wachsender Teil der heutigen Jugend alle Freiheiten heraus, ohne sich an irgendwelche Regeln gebunden zu fühlen.

1 Kommentar:

  1. Da ich neulich demonstriert bekam, wie weit man solche Aussenspiegel verbiegen kann, ohne dass sie abbrechen, verkneife ich mir mal einen bissigen Kommentar.

    AntwortenLöschen