Dienstag, Mai 15, 2007

Hilferuf der Basis

Beendet diese
Koalition.



Seid ihr noch zu retten ?

Zitat: "Von der Leyen verwies in der Frage nach dem Geld erneut auf die «demographische Rendite» - also Einsparungen, die durch sinkende Geburtenzahlen in der Zukunft erzielt werden. Insgesamt sei die Finanzierung gesichert, betonte die CDU-Politikerin. (nz/dpa/AP)"

Es werden aber auch weniger Menschen die Gelder erwirtschaften, die der Staat verplant hat. Rechnen ist wohl nicht ihre Stärke, Frau Minister.

1 Kommentar:

  1. Dass der Staat etwas subventioniert, ist nichts Neues. Dass aber an diejenigen, die keine subventionierten Leistungen in Anspruch nehmen, eine "Gerechtigkeitsprämie" bezahlt wird, ist der Gipfel. In aller Konsequenz müsste an Kinderlose noch ein Bonus bezahlt werden, weil diese ja nicht nur keine Kinder in die Krippe schicken, sondern auch noch keine Kinder haben, die sie zu Hause betreuen könnten. So viel Unglück muss doch mit einem staatlichen Trostpflaster bedacht werden.

    AntwortenLöschen