Sonntag, Mai 20, 2007

Hort des Friedens

Harry Wales auch bekannt unter Prinz Harry oder Prince Henry Charles Albert David um genau zu sein, durfte ja aus Sicherheitsgründen nicht mit seiner militärischen Einheit in den Irak.

Auch Clubbesuche in der Heimat wurden ihm vordergründig aus Imagegründen vorerst untersagt. Wer die Sicherheitslage in englischen Diskotheken kennt, versteht die wahren Gründe.

Nunmehr wurde Afghanistan als geeigneter Einsatzort ausgemacht.

Was unsere Bundeswehr dort zu suchen hat, habe ich noch nie verstanden. Und was ein Mitglied des englischen Königshauses dort zu finden hofft, bleibt mir verborgen.

1 Kommentar:

  1. Seinen Frieden nehme ich an und ich schätze das die Chancen gut sind, das er ihn dort findet.

    Das könnte heilsam für die englische Gesellschaft sein.

    AntwortenLöschen