Donnerstag, Mai 03, 2007

Umfrage: Was machen Sie mit 21 Cent mehr im Monat ?

Im vorstehenden Artikel habe ich die Aussagen der Ministerpräsidenten Beck (SPD) und Oettinger (CDU) vor dem Bundesverfassungsgericht wiedergegeben. Ich bitte um rege Beteiligung in den Kommentaren, die originellste Idee wird angemessen prämiert.

Die Aktion läuft so lange, bis der blogcounter 10.000 Besucher zählt.

3 Kommentare:

  1. Sparen. Nach ca. 35 Monaten ist genug zusammen, um ein Taxi zum Recyclinghof zu nehmen und den Fernseher loszuwerden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde meine ersparten 2,52 Euro für einen guten Zweck spenden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion ist beendet. And the winner is........

    giantpanda !!!

    Yadi ist leider von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.

    Als Prämie werde ich den nick an unauffälliger Stelle in einem meiner nächsten Posts verwenden.

    AntwortenLöschen