Freitag, August 03, 2007

Dazu stehe ich

Bei welt.de findet sich ein Artikel:

Miserables Zeugnis für die große Koalition

Mein Kommentar dazu lautet:

KOMMENTARE
Philipp Munzinger meint:
03-08-2007, 13:58 Uhr
Ich bin CDU-Mitglied und vertrete schon seit knapp zwei Jahren, dass die Union nicht reif für Regierungsverantwortung ist. Es fehlt an kantigen Typen und zukunftsorientierten Denkern. Das "Regierungsprogramm" getaufte Wahlprogramm 2005 war ein einziger Witz.

Der Politik der Gr0ßen K0aliti0n fehlt ein roter Faden.

Bsp.: Sonntagsreden zur Altersversorgung ermahnen stets zur Eigenvorsorge. Was macht die Koalition der Wahl-Verlierer ?

Steuererhöhungen
- Pendlerpauschale, gekürzt
- Umsatzsteuer auf 19 % erhöht
- Abgeltungssteuer ab 2009
- Sparerfreibetrag kürzen

Von wie viel weniger Netto soll ich eigentlich vorsorgen ?

Warum ich noch in der Partei bin ? Wegen der herzerfrischenden Diskussionen im Ortsverband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen