Mittwoch, September 26, 2007

An den unbekannten Kommentator

Bei mir und auch anderen Bloggern mit und ohne juristischen Hintergrund tummelt sich ein unbekannter Kommentator namens "doppelfish".

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Beitrag veröffentliche schon im Voraus über eine mögliche Reaktion dieses fleißigen Schreiberlings. Seine Beiträge enthalten oft sehr geistvolle Anregungen und sehr oft auch Hinweise auf unerwartete Parallelen in anderen web-postings anderer Autoren.

Ich gebe offen zu, eine internet-Recherche mit dem Ziel die Identität zu lüften, blieb erfolglos. Offenbar entspricht dieses auch dem Willen des mysteriösen Unbekannten. Vielleicht ist das auch gut so. Es bleibt eine geheimnisvolle Aura zurück.

Ob "doppelfish" eine Bedeutung hat, weiß ich nicht. Möglicherweise ist er ein Ostfriese mit dem entsprechenden Sternzeichen, wer weiß das schon. Oder ist ER gar eine Sie ?

Ich will es einfach nicht wissen, sonst wäre der Spaß ja jäh zu Ende.

Jedenfalls herzlichen Dank für viele passende und unterhaltsame Beiträge.

Kommentare:

  1. Freundlichen Dank für die "virtuellen" Blumen :-) (und für's Bloggen sowieso).

    Ich verrate so viel: Mein "Name" entstand in erster Linie aus Verlegenheit, und er hat keine weitere Bedeutung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dem nur zustimmen, "doppelfish" ist eine unglaubliche Bereicherung. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich ja nur sowas von anschließen! Habe schon überlegt, Herrn oder Frau doppelfish als Gastautor anzuwerben (ggf. dann bitte hinten anstellen, liebe Kollegen).

    AntwortenLöschen