Dienstag, Januar 22, 2008

Eher nicht

Heute wurden im Rahmen der mündlichen Verhandlung in einer Mietsache Lichtbilder in Augenschein genommen. Ob die Werbetexter der Firma, die für den Ausdruck und das Einkuvertieren der Photos zuständig war, auch an eine solche Situation gedacht hatten, wage ich zu bezweifeln.

Auf dem Kuvert stand nämlich:

Bilder von den schönsten Momenten des Lebens

2 Kommentare:

  1. Ach, das gibt's auch im realen Leben? Ich habe mich kürzlich köstlich über eine Website amüsiert: Dort war Werbung für einen Hochgeschwindigkeitszug eingeblendet - der Slogan: "Probieren Sie's einfach mal aus!" - in einem Artikel "Selbstmörder springt vor Zug".

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Mietsache mag es gerade noch Durchgehen - problematisch wirds, wenn die Beerdigungsfotos so ausgeliefert werden :D

    AntwortenLöschen