Donnerstag, Februar 28, 2008

Falsche Zielgruppe

Einladung an einen alten Zocker


Mein Sohn war, als er diese nette Einladung bekommen hatte, gerade 7 Monate alt.

Natürlich stand er mit dieser Firma nicht in Geschäftsverbindung - es handelt sich somit um Werbespam.

Der Betreiber des Wettbüros hat gegen die Verpflichtung zu einer Altersverifikation verstoßen.

Von irgendwelchen Pflichtangaben auf Geschäftsbriefen hat auch niemand etwas gehört.

Aber als frischgebackener Vater hat man ja ganz andere Sorgen, als sich um so etwas zu kümmern.

3 Kommentare:

  1. Dem Papa gönne ich ja jede Freude, die mit dem Filius hat (also, mit beiden), aber mit der Szene "Spammer belästigt Rechtsanwalt und bekommt die korrekte Antort" hätte ich mich auch anfreunden können.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Aber das ist Schnee von vorgestern.

    An alle Spammer und solche, die es werden wollen:
    Howdy, your Sheriff is back in town. Yeeeehaa !

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wollte ich Wetten gehen und dann stelle ich fest, dass es vor 2 Jahren war :)

    AntwortenLöschen