Freitag, Februar 01, 2008

Nein Danke

Bevor in Hessen eine "Große Koalition" "regiert",

sollen die Hessen so lange wählen bis sie schwarz (!) sind.


Ein missglückter Versuch auf Bundesebene reicht völlig.

7 Kommentare:

  1. So lange wählen lassen bis einem das Ergebnis passt? Nein danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja Wahlen bevorzugen, bis Koch rot vor Wut wird!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt haben wir die Farben durch.

    Ich halte fest: Bei aller Uneinigkeit hinsichtlich des Wunschergebnisses, sind wir uns bei der Ablehnung einer großen Koalition einig.

    AntwortenLöschen
  4. Das Volk hat nicht so gewählt, wie es den Parteien (und Herrn Munzinger) gefällt. Jetzt soll es (wenn es nach Herrn Munzinger geht) offenbar nochmal wählen, und womöglich dann nochmal, halt solange bis es passt.

    "Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" (Brecht)

    AntwortenLöschen
  5. @ alter mann

    Gut gebrüllt Löwe. Eigentlich ging es mir nur darum meine Ablehnung gegen eine weitere Koalition von CDU und SPD zu artikulieren.

    Was in Berlin an Entscheidungen und halbgaren Kompromissen getroffen wird, dient nicht diesem Land, sondern ausschließlich dem Machterhalt zweier Wahlverlierer von 2005.

    AntwortenLöschen
  6. Dann kriegen wir wohl doch wieder die Regierung, die wir verdienen.

    AntwortenLöschen