Donnerstag, März 06, 2008

Ende der Fahnenstange erreicht - Kunden wehrt Euch

Heute habe ich VERSUCHT telefonisch eine vorläufige Deckungskarte für einen PKW zu bekommen. Nachdem ich bei mehreren Anbietern in der Warteschleife hing, bin ich zur Versicherungsagentur um die Ecke gegangen. Dort habe ich mit einem richtigen Menschen sprechen können, mir Tipps und andere nützliche Hinweise geben lassen und bin zufrieden meines Weges gegangen.

Ich pfeife auf überlastete Call-Center, unerreichbare Regionalbüros oder auf meine Bedürfnisse nicht zugeschnittene Internet-Auftritte.

Es lebe der Kontakt von Angesicht zu Angesicht.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kraftfahrzeug und allzeit gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. Bei HUK24 geht das Online sehr einfach. Und was kümmert's mich, ob der (potentielle) Unfallgegner sein Geld erhält ;-).

    AntwortenLöschen