Mittwoch, April 30, 2008

Neues von meinem Lieblingsparkhaus

Heute morgen standen alle Zeichen auf "ROT". Die Welt schien sich gegen ihn verbündet zu haben. Selbst der Zutritt zum Stall der edlen Stahlrösser wurde ihm verwehrt.




Todesmutig scherte sich unser Held einen Hasendreck um die Warnungen und setzte unbeirrt seinen Weg fort.

Die Standhaftigkeit und Beharrlichkeit sollte sich auszahlen. Parkplätze so weit das Auge sehen konnte.



Warum Lieblingsparkhaus ? Da rum

1 Kommentar:

  1. Stundenlang irrte unser Held in den Weiten des Stalles umher, die Parkplätze begutachtend, um zu entscheiden, welchen der Stellplätze er seinem Stahlroß angedeihen lassen sollte. Das Angebot war einfach zu überwältigend. Den frisch gefegten Platz in der Ecke? Oder lieber in der Nähe der Säule? Ob es das schneeweisse Kombiross, daß bereits geparkt war, übel nehmen würde, wenn man sich ihm zu nahe stellen würde?

    Deutlich verspätet erschien er im Büro. "Parkplatzprobleme" murmelte er, als er an seinem Dienstherrn vorbei in sein Zimmer eilte, "es wird immer schlimmer.".

    AntwortenLöschen