Dienstag, Mai 27, 2008

Wie verliere ich 500 gr in 20 Minuten ?

Vorher



Nachher

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Nachher sieht deutlich besser aus.. Zumindestens was den Hintergrund angeht ^^

    (nein, natürlich ist auch die Frisur gemeint)

    AntwortenLöschen
  2. Der Vorkommentator spricht mir aus der Seele. Sowohl bezüglich der Frisur als auch bezüglich des Hintergrundes ;-)
    Wo war noch mal gleich der Friseur?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin etwas langsam - ich dachte lange, vielleicht ist es ein kleineres Handy?

    MM
    http://transblawg.eu

    AntwortenLöschen
  4. @Brandau:
    Trotz der doch recht dicht gedrängten Lage der örtlichen Frisöre ( http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&q=frisör&near=Weinheim&fb=1&view=map&cd=1 ), würde ich anhand der Lokalität des schon öfters thematisierten Parkauses Bismarckstraße auf Punkt D in der Schulstraße tippen ;-)

    Spätestens damit habe ich mich wohl als Stammleser geoutet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hat aber jemand ein Auge auf Sie geworfen... :)

    AntwortenLöschen
  6. Um alle Klarheiten zu beseitigen und um die neugier zu befriedigen, gebe ich einweiteres Detail meines mitagspäuslichen Privatlebens bekannt.

    Salon Burkhardt

    AntwortenLöschen
  7. Beim Anblick dieses Bildes
    http://www.intercoiffure-burkhardt.de/assets/images/gruppe_s.jpg
    geht mir eine Frage nicht mehr aus dem Kopf: Wer passt nicht ins Bild! ^^

    @AH:
    Bei der korrekten Antwort dieser Frage ist Ihre Andeutung damit auch hinfällig :p

    AntwortenLöschen