Mittwoch, Oktober 29, 2008

Danke, Gr0K0

Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, jeden Tag kurzfristig wirkende Maßnahmen erörtert, einen roten Faden vermisse ich, ein Szenario, wie die Welt in 5 Jahren aussehen soll.

Wir haben zu viel Bürokratie, zu viel Staat, zu viel Anspruchsdenken an den Staat.
Was macht die Politik ?

Noch mehr Vorschriften mit vielen Regeln und noch mehr Ausnahmen, Staatsgläubigkeit bis zum bitteren Ende und Köder für die Wähler, die ohne Wahlgeschenke die SED wählen würden.

Und die SED wird 2009 eine starke Rolle spielen.

Dann bedanke ich mich bei all denen, die es meinen Kindern zumuten wollen, von linken Lehrern ganztagesbetreut etwas lernen zu müssen.

Dann bedanke ich mich bei all denen, die zwar die Schließung der Normannenstraße (StaSi-Zentrale) begrüßt haben, aber nun der SED Machtinstrumente frei Haus geliefert haben, nämlich Vorratsdatenspeicherung, Mautbrücken, und biometrische Pässe, von denen jede Diktatur nur schwärmen kann.

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Anonym hat gesagt…

Sie meinen vermutlich nicht "quisquis", sondern "quidquid".


Wo er/sie/es Recht hat, hat er/sie/es Recht. Danke für den Hinweis.

1 Kommentar:

  1. Sie meinen vermutlich nicht "quisquis", sondern "quidquid".

    [Si tacuisses ... .]

    AntwortenLöschen