Mittwoch, Oktober 01, 2008

Es lebe das Kopfkissen

Ich bin ja nicht der Erste, der diese Idee hat, doch frage ich mich nun ernsthaft nach der dot.com-Blase 2000/2001 und nun nach der subprime-Katastrophe 2008, ob ich den vermeintlichen Fachleuten im Nadelstreifenanzug bei den Banken wirklich mein Geld anvertrauen soll.

Die einzigen Hochprozenter, denen ich noch vertraue, stammen aus Schottland und hören auf den Vornamen Scotch.

1 Kommentar:

  1. Nur Bares ist Wahres... das sagte nicht nur schon mein Opa, sondern das gilt auch noch heute... und die ganze Leasing und Finanzierungsdenke hat uns dorthin gebracht wo wir stehen... ich hätte noch einen Spruch, der aber nicht von meinem Opa ist sondern von mir: Man muß nicht BWL studiert haben, um zu wissen, daß man nicht mehr ausgeben kann als man hat...

    AntwortenLöschen