Sonntag, November 23, 2008

Ein offenes Wort für mehr Verschlossenheit

Liebe Sandy, lieber Boris,
liebe Sarah, lieber Marc,
liebe Paris, liebe Brittney,
liebe Madonna, lieber Guy,
liebe Verona, lieber Franjo,
liebe Claudia, lieber Stefan,
liebe Caroline, lieber Ernst,
liebe Julia, lieber Romeo,
liebe wasweisich, lieber Loddar,
und alle übrigen Klatschspaltenfüller,


ich wollte euch immer schon eines sagen

euer Privatleben interessiert mich nullkommanix. Und ich finde es einfach nur peinlich, wenn Menschen meinen Schlagzeilen produzieren zu müssen und zwar mit ihren persönlichsten Verhältnissen. Glaubt ihr wirklich, ihr könntet irgendwann einmal die Liebe eures Lebens finden, wenn jeder potentielle neue Partner damit rechnen muss, ebenfalls mit den letzten Details in der Presse zu erscheinen ?

Werdet doch einfach erwachsen.

1 Kommentar:

  1. Die Adressaten kenne ich zwar nicht, aber: Einschalten bzw. Aufmerksamkeit spenden ist freiwillig. Oder?

    AntwortenLöschen