Freitag, November 07, 2008

Ob es das besser macht ?

Die SPD hat nach dem Debakel vom Montag aus ihren Fehlern gelernt: Für die Zeit nach der vorgezogenen Neuwahl schließe die Partei keine Koalitionsmöglichkeit vorab aus, sagte der neue Vize-Chef der Sozialdemokraten, Manfred Schaub.


Quelle: Welt.de

2008 ist Frau Ypsilanti mit dem Wahlversprechen angetreten nicht mit der Linkspartei koalieren zu wollen, wurde schliesslich beim Versuch ihr Versprechen zu brechen von vier Mitgliedern ihrer eigenen Fraktion gebremst.

Nun schließt die Hessen SPD keine sich bietende Koalitionsmöglichkeit für die Neuwahlen 2009 mehr aus.

Wer soll die SPD denn dann noch wählen ?

1 Kommentar:

  1. Sprich, eine CDU/FDP-Koalition ist nicht ausgeschlossen? Gut, daß die SPD da schon mal zustimmt.

    AntwortenLöschen