Donnerstag, März 19, 2009

grrrrmmmpf

Ein Singleportal schaltet eine flash-Anzeige.

Jetzt Singles aus deiner Umgebung kennenlernen ?

Ja Nein


Ich habe auf Nein geklickt, und werde trotzdem auf die Registrierungsseite http://www.neu.de/signup/landing_a.php?mtcmk=052326

geleitet. Das muss ein Ende haben.

Kommentare:

  1. Hilfreich ist in diesen Fällen ein Klick auf den "Fenster schließen"-Knopf, typischerweise oben rechts im Fenster.

    Aber nicht mit dem anderen Knopf verwechseln!

    AntwortenLöschen
  2. Selbst der Klick auf das [X] hilft meist nicht, im Gegenteil! Ich kenne Seiten, die dann das eigentlich sich schließend sollende Fenster im Vollbildformat "einblenden"!
    Soetwas muß endlich ein Ende haben!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym: Der Brauser im fabrikzustand macht da munter mit, aber für die meisten Kandidaten - Firefox, Opera etc - gibt's Plugins, die da Abhilfe schaffen. Hier stehen AdBlock Plus und NoScript meinem Firefox zur Seite. Und seitdem hat solcher Quatsch - und so manch anderer - ein Ende.

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich Anonym an, passiert ständig, Werbung ist heutzutage so dumm, vermutlich ein Spiegel der Produzenten, das muss mal ein Ende haben!

    AntwortenLöschen