Freitag, September 18, 2009

Kurze Frage

Kann man eigentlich bei einem Bündnis zweier Parteien, die mit Mühe 60 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereinigen werden, noch von einer Großen Koalition sprechen?, Herr Steinbrück.

Wir können uns nicht weitere 4 Jahre eine Regierung leisten, die unter ihren Möglichkeiten bleibt, Frau Merkel.

Kommentare:

  1. ... und trotzdem soll es immer noch Leute geben, die CDU-Mitglied sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Frau Merkel ist nicht die CDU.

    AntwortenLöschen
  3. Unser Land kann mehr.
    Sagt Steinmeier. Oder wars doch Westerwelle?
    Jedenfalls scheint einhellige Meinung zu sein, daß unser Land mehr kann als Merkel.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht 60% der Wählerstimmen. Aber unter Berücksichtigung der Wahlbeteiligung kommen da andere Zahlen zu Tage.
    Man könnte sagen, Deutschland wird von einer Minderheitenclique regiert.



    #k.

    AntwortenLöschen