Mittwoch, März 24, 2010

Passend

Auf Facebook gibt es eine Gruppe "Kann diese Suppentasse mehr Fans haben, als die SPD" link .
Ein "Fan" kommentiert dies: "Die Suppentasse habe wenigstens Inhalte zu bieten".

Ich meine, die Politik insgesamt muss aufpassen, nicht noch mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Bald gründe ich nämlich eine Gruppe: "Kann dieser Nachttopf bessere Inhalte bieten, als
  • das Wahlprogramm der XYZ
  • das Regierungsprogramm der XYZ
  • der Koalitionsvertrag zwischen XYZ und ZYX"

1 Kommentar:

  1. Billiger Diebstahl, diese FB Gruppe. Die Ösis haben sowas schon länger http://www.facebook.com/Kann-dieser-seelenlose-Ziegelstein-mehr-Freunde-haben-als-HC-Strache/290967602506#!/pages/Kann-dieser-seelenlose-Ziegelstein-mehr-Freunde-haben-als-HC-Strache/290967602506?ref=ts

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.