Mittwoch, Oktober 27, 2010

Abschaffung der Sommerzeit

Am kommenden Sonntag wird wieder von Sommerzeit auf Echtzeit umgestellt. Ich hoffe zum allerletzten Mal, weil diese Zeitumstellung nichts bringt.

Kommentare:

  1. Bringt nix richtig. aber warum sollte DIE das abschaffen?
    wird nie Passieren :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Abschaffung der Sommerzeit wäre ein Zugeständnis der Politik an den gesunden Menschenverstand. Warum sollte man sich als Politiker dem aussetzen?

    AntwortenLöschen
  3. Die deutsche Politik und Bürokratie ist viel zu träge, um das eingeführte wieder abzuschaffen. Und jetzt soll man das in Europa unter einen Hut bringen ? Die Kumpels "da oben" sind doch so schon unfähig... Das wird nie was und wir müssen mit dem Blödsinn weiterleben :-(

    AntwortenLöschen