Dienstag, Oktober 12, 2010

Es juckt mir in den Fingern, selbst die Zange in die Hand zu nehmen

und einer Zahnarztpatientin die sanierten Frontzähne heraus zu nehmen.

Nachdem ein Heil- und Kostenplan erstellt wurde, die Zähne saniert wurden, die Patientin mehrfach gemahnt wurde, will diese von den zahnärztlichen Leistungen nichts mehr wissen, nachdem sie Post von unserer Kanzlei bekommen hat.

===========================================================
Kollege Faßbender weist darauf hin, dass es keine besonders gute Idee ist. Zwischen Wollen und Tun besteht Gott sei dank ein kleiner, feiner Unterschied.

1 Kommentar:

  1. Nur zu Herr Kollege,
    vielleicht erkundigen Sie sich aber vorher bei diesem Zahnarzt, der seiner Patientin zwei unbezahlte Brücken wieder ausbaute, wie man so etwas schnell und schmerzfrei erledigt.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Nicht-bezahlt-Zahnarzt-nimmt-Patientin-Gebiss-wieder-ab-_arid,1334546_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

    AntwortenLöschen