Mittwoch, November 24, 2010

Jammern auf hohem Niveau

Im August 2010 habe ich beim Finanzamt Speyer meinen Kanzleiwechsel angezeigt und um Zuweisung einer neuen Umsatzsteuernummer gebeten.

Gleichzeitig hatte ich mich beim bisherigen Betriebsfinanzamt Bruchsal abgemeldet, wobei ich allerdings schriftlich mitteilte, dass ich bis zur Zuweisung einer neuen Steuernummer meine Umsatzsteuervoranmeldungen unter meiner alten Steuernummer beim FA Bruchsal vornehmen werde.

Nach meiner letzten Umsatzsteuervoranmeldung im November gegenüber dem FA Bruchsal kam ein Brief, ich hätte die Erklärung falsch ausgefüllt und Bruchsal teilte mir meine neue Steuernummer beim FA Speyer mit.

Auf eine Nachricht meines neuen Betriebsfinanzamtes warte ich hingegen bis heute vergeblich.

Es scheint, als sei man dort nicht besonders erpicht auf meine Umsatzsteuereuros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen