Mittwoch, September 05, 2012

Soll ich nun lachen oder weinen?

Eine Mandantin berichtet mir, dass der Gegner und Kindesvater Erkundigungen über unsere Kanzlei (Kanzlei Schwab in Speyer) eingeholt habe. Diese Kanzlei sei als väterfeindlich bekannt!!! Richtig ist, dass meine Kollegin, Rechtsanwältin Schwab, Bundesvorsitzende des VAMV (Verband alleinerzieheder Mütter und Väter) ist und in dieser Eigenschaft als Zielscheibe von Verbänden wie etwa "Väternotruf" herhalten muss. Falsch ist, dass die Kanzlei im Allgemeinen nur und ausschließlich die Interessen von Müttern vertritt. Und als dreifacher Vater werde ich mich auch keiner Geschlechtsumwandlung unterziehen, damit meine Kinder "Mama" zu mir sagen können. Im Übrigen neigt sich meine Zusammenarbeit mit der sehr geschätzten Kollegin auf eigenen Wunsch hin dem Ende zu. Ab Oktober werde ich an gleicher Stelle von einem anderen Ort aus berichten.

1 Kommentar: