tag:blogger.com,1999:blog-16014384.post799158629932031749..comments2023-05-06T17:04:25.502+02:00Comments on Panorama: Strafanzeige gegen DMS Trading GmbH, CH-9435 HeerbruggRA Munzingerhttp://www.blogger.com/profile/07254907276990316607noreply@blogger.comBlogger273125tag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-64392732014801465012011-11-12T09:22:03.394+01:002011-11-12T09:22:03.394+01:00Meine Frau hatte - wieso viele andere auch - Waren...Meine Frau hatte - wieso viele andere auch - Waren bei Teleshop gekauft und diese wegen Falschlieferung zurückgeschickt. Nachdem trotz mehrfacher keine Erstattung des Kaufpreises erfolgte, stellte ich Strafanzeige wegen Betruges. Bei der Staatsanwaltschaft Heilbronn wird das Verfahren unter Az 56 Js 28533/11 geführt; Beschuldigte Frau Daniela Gritsch. <br /><br />Jetzt erhielt ich von der DMS Trading GmbH, CH-9435 Heerbrug, (GF Mag Gerhard Gritsch [ein Schelm, wer Böses dabei denkt!]) einen V-Scheck über den seinerzeitigen vollständigen Kaufpreis. Wenn mir der V-Scheck gutgeschrieben wird, werde ich meine Strafanzeige zurückziehen.Schocko-Bertiehttp://keine.denoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-10578641453458001342011-09-13T18:49:58.272+02:002011-09-13T18:49:58.272+02:00Hallo zusammen,
na das sind ja schöne Aussichten....Hallo zusammen, <br />na das sind ja schöne Aussichten... Ich musste heute feststellen, dass auch ich eine Betrogene von dieser Firma bin! Nicht ganz so wie die meisten, aber fast:<br />Im Februar haben meine Eltern in Deutschland fÜr mich über's Fernsehen bei dieser Firma einen Dampfbesen per Nachname bestellt und 90€ bezahlt. Sie haben ihn mir im März nach Frankreich mitgebracht und ich hatte ihn insgesamt vielleicht 15 Mal im Gebrauch. Von einem zum anderen Mal hat er den Geist aufgegeben im Juni dieses Jahres, und da auf die Geräte ja 2 Jahre Garantie besteht, liess ich die Sache erst mal beiseite, denn ich war beruflich bis zun den Sommerferien sehr beansprucht. Ich verschob die Sache auf September. <br />Heute wollte ich mich also darum kÜmmern, doch nach diversen Telefonaten (von Frankreich aus!) mit Warteschlaufe - bien sur! - teilte man mir höflich mit, dass es DMS Trading nicht mehr gäbe und sie nun Vertreiber seien (es war eine Ausländerin am Telefon, die ich sehr schlecht verstand), sie mir aber LEIDER nicht helfen könnten, ich solle mich an den Hersteller wenden. Tja, blöde Frage: der Hersteller ist nirgends aufgeführt! Der Dampfbesen ist No-name-Ware von ein und demselben chinesischen Hersteller, der nach Deutschland exportiert. Und jetzt sitze ich da, lese all die unglaublichen Anzeigen und posts der anderen Geschädigten und frage mich, was ich tun kann, um meine 90€ wieder zu bekommen, oder zumindest ein Ersatzgerät. Was ist los? Seit Februar keine posts mehr hier???Gabriele Miehttp://www.superbol.over-blog.comnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-29009050773187256632011-09-04T18:35:32.276+02:002011-09-04T18:35:32.276+02:00Hallo Mitbetrogene, neuer (?) aktueller Trick der ...Hallo Mitbetrogene, neuer (?) aktueller Trick der Firma:<br />sie haben ihren mail-server abgeschaltet (vom netz genommen?) jedenfalls ist keine mail mehr zustellbar. Wer hat es doch geschafft? Gruß LorenzAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-53760335017336891192011-08-27T15:16:05.849+02:002011-08-27T15:16:05.849+02:00Nachtrag zu meinem Eintrag vom 6. August 2011:
Der...Nachtrag zu meinem Eintrag vom 6. August 2011:<br />Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die DMS Trading ohne weiteren Kommentar das Geld für die nicht gelieferte Ware innerhalb der gesetzten Frist in voller Höhe zurück überwiesen hat.<br />Damit blieb mir der Gang zum Anwalt und zur Polizei erspart.<br />Ihnen allen viel Glück beim Eintreiben des zustehenden Geldes!Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-76516262635792108202011-08-26T14:18:17.277+02:002011-08-26T14:18:17.277+02:00Hallo
Ja, auch ich habe bei DMS Trading GmbH 85.7...Hallo<br /><br />Ja, auch ich habe bei DMS Trading GmbH 85.75 Franken verloren.<br />Bis heute die bestellte Drucker-Tinte nicht erhalten.<br />Bezahlt am 25.Juli.2011.<br />Wann wird dem Unternehmen das Handwerk gelegt???<br />Auch ich habe mein Erlebnis im Blog niedergeschrieben ....seit Februar 2011 keine ergänzen Berichte mehr veröffentlicht.<br />Deswegen hoffe ich auf dieser Plattform mich als Geschädigte einreiehn zu dürfen.<br /><br />Grüße C. B.<br />(Anschrift kann man bei Rückfragen erhalten.)Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-60036899526248086772011-08-26T13:49:12.494+02:002011-08-26T13:49:12.494+02:00Hallo an alle Geschädigten,
Leider habe ich auch ...Hallo an alle Geschädigten,<br /><br />Leider habe ich auch über TV-Werbung ( Druckertinte zum Nachfüllen) am 25.Juli 2011 85.75 Franken verloren.<br />Das heißt der Betrag wurde von meinem Konto per Vorauskasse geleistet aber die Ware bis heute nicht erhalten.<br />Trotz zweimaliger schriftlicher Aufforderung an DMS Heerbrugg, blieben diese Schreiben unbeantwortet.<br />Zu guter Letzt habe ich gestern erst wieder diese Werbung im TV-Schweiz gesehen, wo nun diese Druckertinte zu schlagenden Tiefstpreis von nur 29.95 Euro angeboten wird.<br />DMS ist eine Betrugsfirma.<br />Leider habe ich erst jetzt über Internet die vielen Strafanzeigen gegen diese Firma gesehen.<br />Hätte ich vorher geschaut, wäre ich heute nicht um 85.75 Franken erleichter worden<br /><br />Liebe Grüße<br />von C. B.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-12518118556039571222011-08-26T13:35:45.047+02:002011-08-26T13:35:45.047+02:00Hallo
an alle wie mich Geschädigten.
Ich bin auc...Hallo <br />an alle wie mich Geschädigten.<br /><br />Ich bin auch auf die TV-Werbung im Juli 2011 von der Druckertinten-Patronene-Nachfüllset hereingefallen.<br />Es wurden per Vorauskasse 85.75 Franken an DMS Trading GmbH am 25.Juli 2011 von meinem Konto überwiesen.<br />Bis heute habe ich die versprochenen Ware nicht erhalten!<br />Wenn ich wiederholte Male auf die TV-Werbungs Telefonummer anrufe, werden ich stetig auf eine "nicht funktionale" Telefonnummern verwiesen.<br />Ansonsten wäre noch für 2.50/Min. eine Möglichkeit.<br />Zwei schriftliche Aufforderungen meinerseits die "verspochenen" Ware endlich zu senden waren bis heute unbeantwortet noch beantwortet.<br />Hier ist wohl eindeutig Betrug vorhanden.<br />Und das Beste ist erst gestern ( 25.August 2011) sehe ich wieder das TV-Werbeangebot für schlagende 29.95 Euro!!!!!!<br />Wie steht das zur Relation zu 85.75 schweizer Franken?<br />Icvh werde noch eine Woche abwarten dann werde ich Strafanzeige erstellen und den Beobachter oder Kassensturz einschalten.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-12092215324290977122011-08-25T19:20:39.925+02:002011-08-25T19:20:39.925+02:00Hallo, leider ist meine Schwiegermutter auch auf D...Hallo, leider ist meine Schwiegermutter auch auf DMS Trading reingefallen. <br />Wir kommen aus Deutschland<br /><br />Wahre wurde zurückgeschickt und ihr wurde auch mitgeteilt das Ihr Geld bereit liegt.<br /><br />Ich habe jetzt schon vier eMail Adressen durch, die Emails kommen leider immer zurück.<br /><br />Kann mir einer eine eMail Adresse geben die geht?Richternoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-27850977302985118412011-08-25T11:07:37.462+02:002011-08-25T11:07:37.462+02:00Wichtig!!!
Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Z...Wichtig!!!<br /><br />Hallo Zusammen,<br />ich habe vor einiger Zeit hier von meinen Problemen berichtet und mich entschieden, sowohl hier in Deutschland, als auch in der Schweiz Strafanzeige zu erstattet.<br />Nachdem sich zuvor niemand mehr auf meine Anfragen gemeldet hat, geschah dann doch, was ich nicht glauben konnte. Plötzlich wurde mir das komplette Geld zurück überwiesen.<br />Leider darf ich hier den Namen des Verantwortlichen Herrn der Firma DMS Trading nicht nennen (so jemand hat ja Rechte).<br />Ich kann nur jedem raten, sofort Anzeige zu erstatten. Ich gehe davon aus, dass dies dazu beigetragen hat, dass ich mein Geld zurück bekommen habe.<br />Dazu wäre es gut, wenn sich alle Geschädigten zusätzlich bei der SECO Schweiz beschweren. <br /><br />Gruß<br /><br />FrankAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-62474010689379614982011-08-24T18:03:40.610+02:002011-08-24T18:03:40.610+02:00Hallo,
auch ich scheine hereingefallen zu sein.
...Hallo,<br /><br />auch ich scheine hereingefallen zu sein. <br />Habe im Juli 2 Bodies bestellt, am gleichen Tag Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten. Zahlung am gleichen Tag veranlasst, wurde am nächsten Tag abgebucht, mit richiger Angabe sämtlicher Daten. Seitdem keine Reaktion von DMS, obwohl Ware innerhalb von 15 Tagen geliefert werden sollte. Habe mehrere E-Mails an DMS TRADING gesendet an mehrere angegebene E-Mail Adressen, kamen alle als nicht zustellbar zurück. Habe dem Unternehmen jetzt per Fax eine Frist zur Rückzahlung meines Betrages gesetzt und werde Strafanzeige stellen, wenn Zahung nicht innerhalb der Frist eintreffen sollte. Zusätzlich werde ich die zuständigen Verbraucherinstitutionen in Deutschland und in der Schweiz informieren. Aber vielleicht bekomme ich ja bis Anfang nächster Woche noch mein Geld.<br />Viele GrüßeAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-59126687516390214702011-08-24T11:08:13.604+02:002011-08-24T11:08:13.604+02:00Neueste Meldung:
Weder die E-Mail-Adresse kundend...Neueste Meldung:<br /><br />Weder die E-Mail-Adresse kundendienst@dms-tv.ch noch office@dms-tv.ch sind erreichbar. Angeblich ist diese Firma schon wieder auf Wanderschaft, um ihr kriminelles Unwesen anderwaitig zu betreiben.Nisabahttps://www.blogger.com/profile/12580041368359952114noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-88661095281564870882011-08-20T17:46:07.515+02:002011-08-20T17:46:07.515+02:00Ich habe soeben einen Artikel für ZDF-WiSo verfass...Ich habe soeben einen Artikel für ZDF-WiSo verfasst. Zudem erstatte ich namens meiner Mutter, die Opfer dieser Kriminellen geworden ist, Strafanzeige gegen diese Firma.<br />Sie kann ihre unlauteren Machenschaften doch nur durchsetzen, weil sich niemand zur Wehr setzt.<br /><br />DOCH GEMEINSAM SIND WIR STARK !!Nisabahttps://www.blogger.com/profile/12580041368359952114noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-84315947388572469152011-08-06T23:02:57.604+02:002011-08-06T23:02:57.604+02:00wenn ich das alles so lese, bin ich vermutlich auc...wenn ich das alles so lese, bin ich vermutlich auch geprellt worden und werde Strafanzeige stellen, wenn meine Ware nicht geliefert werden sollte.<br /><br />Ich habe am 17. Juli zwei Bodies bestellt und diese per Vorkasse am 18. Juli 2011 bezahlt. <br />Bis heute (6. August 2011) ist keine Ware geliefert worden. Lt. AGB beträgt die Lieferzeit 15 Werktage ab Erhalt des Rechnungsbetrages. Diese sind heute abgelaufen. Ich habe bereits drei mal per EMail die Lieferung angemahnt, aber es ist nichts passiert. Eine Woche werde ich noch warten, dann werde auch ich Strafanzeige stellen.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-42884655300456177132011-07-31T14:55:24.681+02:002011-07-31T14:55:24.681+02:00Birgit
auch wir sind am 14.07. blauäugig gewesen u...Birgit<br />auch wir sind am 14.07. blauäugig gewesen und haben einen H2O Dampfreiniger bestellt und am<br />18.07.2011 dummerweise auch die überhöhte Summe vom 142,79 € bezahlt. Bis heute haben wir die Ware<br />noch nicht. Wir haben Mails an die bisher genannten Adressen gesandt und vorerst erfahren,<br />daß sie noch nicht zugestellt werden konnten! Wir<br />warten noch kurz ab und werden dann Strafanzeige erstatten.<br />bubimi@arcor.deBirgit Hildebrandnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-82459221957633229212011-07-21T15:11:37.145+02:002011-07-21T15:11:37.145+02:00Sehr geehrter Herr Munzinger
Ich gehöre auch zu d...Sehr geehrter Herr Munzinger<br /><br />Ich gehöre auch zu den Geschädigten.<br /><br />Jemand von der dms-tv rief mich an und teilte mir die freudige Nachricht mit, dass ich 2 Paar Turnschuhe gewonnen hätte. Ich freute mich darüber. Aber die Freude währte nur kurz...<br /><br />Ich erhielt per Nachnahme (CHF 95) ein Paket. Darin befand sich lediglich 1 Paar Turnschuhe plus noch ein Fussbalsam.<br /><br />Am 29.6. rief ich den Kundendienst an. Man liess mich über 30 Minuten in der Warteschlange hängen. Insgesamt dauerte die Verbindung 48 Minuten und 55 Sekunden und kostete mich CHF 130.61. Der Sachbearbeiter rapportierte fleissig (ich hörte ihn tippen...), wobei ich heute meine Zweifel daran hege, ob er nicht eher im Internet am Chatten war. Es hiess, dms-tv würde mir das fehlende Paar Schuhe nachliefern, erst dann könne ich die komplette Ware zurückschicken und das Geld zurückverlangen.<br /><br />Es tat sich nichts.<br /><br />Am 14.7.2011 fand ich im Internet eine Telefonnummer aus Österreich: 0043 820 988 600. Diese wiesen mich schroff ab. Ich betrieb nochmals Internetrecherche und fand eine Schweizer Nummer: 0848 101 201. Man verwies mich an die österreichische Nummer. <br /><br />Ein Leerlauf und ein typisches Abweisen der Verantwortung!<br /><br />Also versuchte ich es gleichentags per E-Mail: kundendienst@dms-tv.ch<br /><br />Am 19.7.2011 erhielt ich von einem Herrn Kai Baumann eine Antwort per E-Mail:<br /><br />"Wir haben die von Ihnen beanstandete Ware leider noch nicht retour erhalten. Sollten Sie diese bereits an uns retour geschickt haben, so ersuchen wir um den entpsrechenden Sendebeleg, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüssen. Kai Baumann"<br /><br />Ich antwortete gleichentags per E-Mail und teilte ich Herrn Baumann mit, dass man mir gesagt habe, dms-tv sende mir zuerst das fehlende Paar Turnschuhe, damit ich die komplette Ware zurückschicken könne.<br /><br />Heute, 21.7.2011, schickte ich per E-Mail (kundendienst@dms-tv.ch) meine Handy-Abrechnung, auf der klar ersichtlich ist, dass ich am 29.6.2011 48 Minuten und 55 Sekunden mit dem Kundendienst in Verbindung war.<br /><br />Ich verlange von dms-tv die Rückerstattung von CHF 225.61.<br /><br />Niemand scheint verantwortlich zu sein...<br /><br />Ich hoffe über dieses Forum etwas mehr Glück zu haben.<br /><br />Freundliche Grüsse<br />SoniaSoniahttp://www.gemeinsamerleben.chnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-87319628292336312382011-07-05T13:37:37.864+02:002011-07-05T13:37:37.864+02:00Hallo alle zusammen,
DMS hat jetzt eine neue Masch...Hallo alle zusammen,<br />DMS hat jetzt eine neue Masche,man ruft einfach bei Kunden an die mal was bestellt haben und unterbreiten ihnen ein super günstiges Angebot....<br />in meinem Fall ein Sportgerät was angeblich 119 Euro kostet und sie es mir für 62 Euro mit Versand zusenden ohne abzuwarten ob ich es will....<br />Habe heut mein tolles Sportgerät bekommen:Steam-o-belt irgend so ne billige Sauna für den Bauch,Preis laut Rechnung 32.-Nachnahme 5,04.- ,Verpackungskosten 5,88 und Porto 6,72.-<br /><br />Macht diese Leute bitte dingfest.Habe heute leider erst danach gegooglet.:-(((Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-90962356605550255132011-07-02T12:42:24.984+02:002011-07-02T12:42:24.984+02:00Hallo Zusammen,
ich bin echt erschrocken, wie vie...Hallo Zusammen,<br /><br />ich bin echt erschrocken, wie viele Personen schon so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Auch mir ist bei dieser Firma gleiches passiert. Insgesamt für 103,75 Euro bestellt, falsche und dazu verdreckte Ware erhalten und soll nun nur noch 82,20 Euro zurück erhalten.<br />Aber wie kann man hier vorgehen? Ich bin ja bereit, rechtlich dagegen an zu gehen aber die Chancen (vor allem bei einem so geringen Streitwert) sind doch wahrscheinlich eher als schlecht anzusehen.<br />Über Hilfe oder Tips wäre ich dankbar.<br />An einer Sammelklage würde ich mich sofort beteiligen. An wen kann ich mich da wenden?<br /><br />Gruß<br /><br />FrankAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-81104302837260901252011-06-15T23:05:22.028+02:002011-06-15T23:05:22.028+02:00Meine Bestellung über eine Air Pan - Bratpfanne ge...Meine Bestellung über eine Air Pan - Bratpfanne gegen Vorauskasse ist innerhalb 4 Werktagen bei mir eingetroffen. Allerdings gleiten die Spiegeleier nicht wie in der TV-Werbung in der ganzen Pfanne herum, sondern sie kleben sofort an den Noppen des Pfannenbodens und die braunen Ringe sind kaum sauber zu kriegen....Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-70529146973487616882011-06-08T17:06:56.158+02:002011-06-08T17:06:56.158+02:00Habe nun auch 3x mit Strafanzeige gedroht und auf ...Habe nun auch 3x mit Strafanzeige gedroht und auf diese Seite hingewiesen. Und siehe da haben mich zurückgerufen und das Geld in voller höhe zurück bekommen. <br /><br />Habe an diese Adresse per Email geschrieben:<br /><br /><br />office@dms-tv.ch<br />kundendienst@dms-tv.ch<br /><br /><br />Viel glückglutenfreihttp://www.erde24.comnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-28956811811868303502011-05-30T21:54:27.390+02:002011-05-30T21:54:27.390+02:00Hallo, auch ich habe nur schlechte Erfahrungen mit...Hallo, auch ich habe nur schlechte Erfahrungen mit der Firma DMS,<br />im November 2010 über Fernsehwerbung 1 Body + 1 Body gratis in verschiedenen Farben für 83,99 Euro bestellt.<br />Geliefert wurden 2 gleichfarbige und für den angeblich gratis Body wurden 15,92 Euro berechnet. Wollte den 2ten Body tauschen und wurde wegen der Rücksendenumme 20 minuten inder Leitung gehalten - Kosten 32,50 Euro. Zusätzlich wurden auch noch Kosten für die Zahlung mit Kreditkarte, Verpackungskostnund Versandkosten berechnet. Alles in allem 127,80 Euro.<br />Nach langem Hin und Her kam dann der Body in der gewünschten Farbe - ohne weitere Kosten. <br />Ich habe mir geschworen kein zweites Mal wieder.<br />Nun hat ein Mitarbeiter bei mir angerufen und hat mir gesagt ich habe gewonnen 1Paar Schuhe und gratis ein weiteres Paar für nur 57,00 Euro.<br />Nun kam das Paket, aber per Nachnahme. Ich habe die Annahme Verweigert (Paket war auch zu leicht für 2 Paar Schuhe).<br />Mal sehen was passiert, habe ja ein Widerrufsrecht laut BGB und zwar Kostenlos.<br />Mann sollte fdiese Werbesender verbieten, denn diese geben solchen Firmen immer mehr Gelegenheit zur Abzocke.<br /><br />Liebe GrüßeAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-78732121393654294452011-05-24T21:52:24.218+02:002011-05-24T21:52:24.218+02:00Hallo! Habe ein ähnliches Problem. Habe Ware im We...Hallo! Habe ein ähnliches Problem. Habe Ware im Wert von € 112,-- per Nachnahme bestellt und zurückgesendet, weil die Ware nicht den versprochenen Effekt hatte. Habe eine Gutschrift in Höhe von € 49,05 erhalten. Habe über die 0900er Nummer versucht eine Auskunft zu erhalten, warum der Preis um 50% vermindert wurde und das ich das Geld auf mein Konto haben will. Ich wurde in eine Warteschleife gelegt und einfach in dieser hängen gelassen. <br /><br />Habe jetzt in diesem Forum die Schwéizer Nummer gefunden und dort angerufen. Auskunft der Mitarbeiterin war, dass ich ja das Paket geöffnet habe, und deshalb es eine Wertminderung von 50% gibt. <br /><br />Ich übergebe nun die Angelegenheit dem Konsumentenschutz. Das lasse ich mir nicht gefallen von den Betrügern...Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-19780952130044075252011-05-12T12:54:07.656+02:002011-05-12T12:54:07.656+02:00Ich wurde auch reingelegt. Schade, dass man immer
...Ich wurde auch reingelegt. Schade, dass man immer<br />erst hinterher schlauer ist. Es ist eine Schande,<br />das unser Staat so Leuten nicht offiziell das<br />Handwerk legt. Wenn so was noch legal ist, haben<br />wir die falschen Politiker. Mann hat einfach<br />keine Rechte mehr in diesem Land. Da klagt man<br />um einen Betrag von 150 Euro zurückzubekommen<br />und legt beim Anwalt dann ein vielfaches mehr<br />hin, dass man nicht mehr zurückbekommt.<br />Eine Schande!Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-67164020475528180842011-05-04T15:01:18.543+02:002011-05-04T15:01:18.543+02:00Hallo zusammen,
mir geht es wie allen hier, bin u...Hallo zusammen,<br /><br />mir geht es wie allen hier, bin um 100 Euro erleichtert worden und das Geld ist wahrscheinlich weg.....mich würde aber mal interessen, ob wir etwas machen können? ich meine Gemeinsam, bei solchen "kleinen" Beträgen wird kaum jemand privat etwas machen und das wissen die!!! Würde mich über Kommentar freuen!Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-17585264362267464412011-05-03T19:14:25.984+02:002011-05-03T19:14:25.984+02:00Claus schreibt:
Hallo Ihr geprellten Mitleidenden....Claus schreibt:<br />Hallo Ihr geprellten Mitleidenden. Ich habe ebenfalls bei den Abzockern bestellt (war kurz nach Weihnachten, habe hier berichtet.<br /><br />Ich habe umgehend bei meinem Kreditinstitut die Rückforderung des gesamten Betrags gefordert. Der Inhalt der Sendung entsprach nicht der TV- Werbung (bei DMS allerdings nahezu üblich). <br /><br />Ich hab einen Eischreibe- Brief geschickt, mit der Auffordeung mir binnen 14 Tagen die nicht gelieferte offerierte Ware zuzusenden. <br /><br />Achtung: in diesem Brief sollte eine Reklamation, gemäß deren AGB´s hervorgehen!!! um die Frist zu wahren.<br /><br />Habe die Ware Kommentarlos an die Heilbronner Adresse geschickt und der Bank den Posteinlieferungsschein zugefaxt. <br /><br />Was soll ich sagen, mit der nächsten Kreditkartenabrechung habe ich das Geld zurückbekommen und von diesen Abzockern nie wieder was gehört.<br /><br />Hoffe ich konnte helfen... laßt Euch nicht von Leuten abzocken, die in einem Land sitzen, welches ausser Berge, Käse und Schokolade nichts zu bieten hat :-)Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16014384.post-74732879507488186862011-05-02T19:26:29.210+02:002011-05-02T19:26:29.210+02:00FOCUS: Schweizer Qualität? Von wegen
"Kaum ei...<b>FOCUS: Schweizer Qualität? Von wegen</b><br /><i>"Kaum eine Firma schröpft Kunden so systematisch wie der Schweizer Teleshop-Anbieter DMS Trading. Kenner sprechen von einem „perfiden Geschäftsmodell“. Doch juristisch ist dem Unternehmen schwer beizukommen. Eine Dokumentation."</i><br /><b><a href="http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/tid-21968/tid-21970/teleshopping-schweizer-qualitaet-von-wegen_aid_618102.html?drucken=1" rel="nofollow">http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/tid-21968/tid-21970/teleshopping-schweizer-qualitaet-von-wegen_aid_618102.html?drucken=1</a></b>Sandranoreply@blogger.com