Mittwoch, Januar 09, 2008

Danke lawblog

Am Montag, den 07. Januar 2008 habe ich mich hier noch über den 25.000sten Besucher seit Einrichtung meines blogcounters gefreut.



Am Dienstag, den 08. Januar 2008 habe ich mein Musterschreiben veröffentlicht, wobei dieser Beitrag auch im lawblog (nicht einmal erwähnt, sondern nur) verlinkt wurde.



Und so sieht das Ergebnis aus:





oder- warum komme ich mir auf einmal so nichtig und klein vor ? (Frei nach Reinhard Mey)

Kommentare:

  1. Noch eine Nennung im lawblog und die 30.000er Marke ist überwunden...

    AntwortenLöschen
  2. "Vettern" heißt der zutreffende Begriff, der das Phänomen beschreibt: Ihr Blog wurde gevettert. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @carsten r. hoenig.
    Ich dachte immer, das heißt "gelawbloggt".

    @philipp:
    Warte ab, bis Du mal "geheiset" wirst. Da bist Du schön beschäftigt mit editieren...

    AntwortenLöschen