Montag, Dezember 10, 2007

Monopolist bleibt Monopolist

Nachdem ich meinen Telefonanbieter gewechselt habe, erreicht mich nach 4 Monaten ein Schreiben meines früheren Vertragspartners:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Buchungskonto weist ein Guthaben auf.

Da wir von Ihnen keine Bankverbindung vorliegen haben bzw. Sie keine Überweisung des Betrages wünschen, übersenden wir Ihnen beiliegenden Verrechnungsscheck und gleichen damit das Buchungskonto aus.




Da haben die 10 Jahre lang jeden Monat auf mein Konto zugegriffen und wollen keine Bankverbindung von mir vorliegen haben,...

Einen Scheck habe ich jedenfalls nicht bestellt.

1 Kommentar:

  1. Das scheint wohl eine Standardtaktik zu sein, habe nach 5 Monaten auch einen Verrechnungscheck bekommen - vielen Dank, dass ich meinen T-Aktien ein zinsloses Darlehen geben durfte :D

    AntwortenLöschen