Montag, September 21, 2009

Ich bleibe auf jurablogs

Die Frage, ob ich mich bei jurablogs de-listen lassen soll, oder nicht, habe ich mir auch schon gestellt, weil nicht alle Änderungen, die hier seit ein paar Monaten vorgenommen wurden meinem Gusto entsprachen.

Ich bleibe aber, weil ich nicht für jurablogs.com schreibe, sondern darüber worüber ich Lust habe zu schreiben oder auch nicht. Da das ganze Leben juristisch durchdrungen ist, würde sich immer der eine oder andere Paragraph oder Artikel finden, den ich als Feigenblatt zitieren könnte.

Und was das google-Ranking angeht, so dürfte das eher an google als an jurablogs liegen, weil diese Plattform eben vielmehr Verlinkungen aufweist, als meine kleine Hütte, die pro Tag auf ca. 100 Besucher kommen mag. (Von denen ist mir aber jeder und jede Einzelne lieb und teuer...)

Ich fürchte aber, dass mein google-Ranking ohne jurablogs wohl eher im unauffindbaren Bereich liegen dürfte.

So long, Telemedicus, so long dpms-info.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen