Dienstag, Februar 01, 2011

Und?

Wie gefällt Ihnen mein neues Design?

Typische Heidelberger Begrüßung:
Wie???
Gut. Und Du?
Aach.
Alla, gut.
Alla.

Kommentare:

  1. Perspektive ist schön. Hätte aber sonniger sein dürfen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nice, Panorama darf aber ruhig etwas breiter sein, also weniger hoch. Ich würde den Weg unten wegschneiden.

    Und bei Sommersonne nochmal schießen gehen.

    Vielleicht wäre auch ein Bild vom 50m höher gelegenen Bismarckturm etwas!

    AntwortenLöschen
  3. Och, eigentlich kein richtiges "Panorama", da dafür der Bildausschnitt zu klein ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild vom inneren der Gaststätte Vetter Bräu, mit einer Pfanne Bratkartoffeln, im Hintergrund die Braukessel wäre viel besser gewesen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei allem Gemecker. Ich bin froh, endlich mal wieder ein Bild ohne Schnee zu sehen. Insofern: Gefällt mir!

    Ansonsten: Eine Pfanne Bratkartoffeln sind natürlich jetzt so langsam auch eine Perspektive....

    AntwortenLöschen