Samstag, November 16, 2013

Hilfe, mein Notebook spielt verrückt

Ich wollte mich bei facebook einloggen, da bemerke ich, wie jemand/etwas/die NSA? sebständig Zeichen eintippt und enter drückt.

Ich kann weder fb nutzen, noch konnte ich diesen Beitrag schreiben, da ständig Zeichen erschienen sind, die ich nicht getippt hatte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wer hat einen Tipp?

Das notebook ist zwischenzeitlich offline, für diesen Beitrag habe ich einen Zweit-PC verwendet.

Bitte in den Kommentaren posten.


Danke!!!!

Kommentare:

  1. Kaputte Taste oder fehlerhafte Kabelverbindung der Tastatur weil etwas verrutscht ist?

    Zum einen mal mit externer Tastatur testen, zum anderen ein anderes OS von einem Stock aus laufen lassen, zb Ubuntu.

    AntwortenLöschen
  2. Kaputte Taste oder fehlerhafte Kabelverbindung der Tastatur weil etwas verrutscht ist?

    Zum einen mal mit externer Tastatur testen, zum anderen ein anderes OS von einem Stock aus laufen lassen, zb Ubuntu.

    AntwortenLöschen
  3. Eventuell hat jemand auch Fernwartungssoftware installiert und sich einen "Spaß" erlaubt?
    Kaputte Tastatur oder eventuell eine schlechte Funktastatur die woanders (Nachbarn) ein Signal bekommt, weil die zufällig die gleiche Tastatur haben...

    Das einfachste ist aber immer noch wie bereits beschrieben ein Linux über einen USB Stick zu starten, oder z.B, Knoppix von CD

    AntwortenLöschen
  4. Platte ausbauen und über externes Gehäuse an den anderen Rechner anschliessen und Virenscann durchführen. Und immer schön Backups ziehen...

    AntwortenLöschen
  5. Wenns nicht die Tastatur ist - WLAN abschalten und nochmal versuchen

    AntwortenLöschen
  6. oder PC Prankster / Phantom Keystroker V2
    http://www.christophs-blog.de/2013/09/pc-prankster-phantom-keystroker-v2/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=pc-prankster-phantom-keystroker-v2

    AntwortenLöschen