Donnerstag, Dezember 21, 2006

Die "große" Koalition muss beendet werden, WEIL

alles teurer, aber nichts besser wird.

Die Umsatzsteuer steigt um 3/16, dies entspricht 18,75 Prozent. Die Krankenkassen erhöhen bereits die Beiträge, im Vorgriff auf eine Gesundheitsreform, deren endgültiger Inhalt wegen eines chaotischen Gesetzgebungsverfahren überhaupt nicht feststeht. Die Bundesagentur für Arbeit hortet Milliarden und den Rentnern drohen weitere Nullrunden. Herr Stoiber fordert in Bayern Miete von den Bürgern für die Nutzung der Autobahnen, die eben diese Bürger von ihren Steuern bereits mehrfach bezahlt haben.

Ob es nicht ohne Regierung besser wäre ? Da hätte ich allerdings weniger zu schreiben. Dabei würde ich so gerne auch mal jemanden loben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen