Mittwoch, Mai 16, 2007

Schon wieder => FlatRate-Party

Deutscher Anwaltstag in Mannheim vom 17.-19. Mai 2007

Heute am 16. Mai 2007 findet folgende Veranstaltung statt:

Get together

19:00 "Arbeiterkneipe" des Landesmuseums für Arbeit und Technik, Museumsstr. 1, 68165 Mannheim

Einladung des Mannheimer Anwaltsvereins, des Anwaltsverbandes Baden-Württemberg und der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

...

Als Kostenbeitrag ist von den Teilnehmern des DAT und ihren begleitpersonen am Abend der Veranstaltung eine Pauschale von 15,00 € pro Person für Imbiss und Getränke zu entrichten. ...

Quelle Beilage 58. Deutscher Anwaltstag


Ich bin einmal gespannt, wer sich künftig von den dort teilnehmenden Personen in welcher Form auch immer über Flatrate-Partys auslässt. Nichts anderes stellt diese veranstaltung nämlich dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen