Montag, August 09, 2010

Klatschspalte 2011

...
Im Baltischen Gasthof ist der Playboy D.M. zu Gast. Er kommt mit seiner neuen Flamme zur Eröffnung der 15. Hoppetosser Filmtage und wird als Beisitzer der Sonderjury den Preis "Der schönste Filmkuss" verleihen.
...
Bauunternehmer Y.K hat gemeinsam mit der Vorsitzenden des Männererziehungsvereins 1789 e.V den Grundstein zum "Museum Alkoholfreier Getränke" gelegt.
...
In der Glasscherbenstraße 44a ist am Dienstag der aus der Strafhaft entlassene Billy T. Kid in die Dachwohnung eingezogen. Herr K. hat seine Haft wegen Kindesmisshandlung und Vergewaltigung verbüßt.
...
Der CDU-Abgeordnete Ä.Ö. musste wegen nachlassender Steuerungsfähigkeit seine Fahrerlaubnis abgeben.
...

auf Seite 16 finden Sie den Gastbeitrag zum Thema: "Hat das Grundgesetz mittelalterliche Straf- und Sicherheitsvorstellungen überwunden"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen