Dienstag, November 02, 2010

Untaugliche Terminierung

Wir (die Kollegin und ich!) erhalten eine Einladung zum Herbsttreffen des örtlichen Richterbundes. Darin steht, wann es stattfindet und bei wem man sich anmelden kann (4 Namen sind mit Faxnummer und e-mail aufgeführt).

Wir (die Kollegin und ich!) überlegen hinzugehen, so ein geselliger Austausch ist eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen und zwanglos Dinge zu besprechen, für die Anwälte und Richter im Sitzungssaal nie richtig Zeit haben.

Wir (die Kollegin und ich!) nehmen aber sehr rasch von einer Zusage Abstand, weil leider (wegen der vielen Namen womöglich) weder in der Einladung steht wo das Treffen stattfinden soll noch wann es beginnt.

Auch über das internet konnten weitere Details nicht geklärt werden. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen