Montag, Mai 06, 2013

Dr. Everest Roger hat sicher nichts zu verschenken

Lieber Everest, ich kenne dich nicht, ich traue Dir nicht und ich antworte Dir nicht. Ich halte die mail für einen Betrugsversuch, aber wer auch von dem spendablen Herrn kontaktiert wurde, kann ja sein Glück gerne versuchen.
Hallo,
Ich bin Dr.Everest Roger Leiter der Revisionsabteilung bei Nat West BankLondon in England, Ich schreibe Ihnen über ein Unternehmen, das aus einemVorschlag immensen Nutzen für beide von uns sein wird. In meiner Abteilungentdeckte ich die Summe von £ 16.500.000,00 GBP (sechzehn Millionen undfünfhunderttausend Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unsererausländischen Kunden späten Geschäft Mogul Mr. Moises Saba Masri, einMilliardär gehört und er ist ein Jude aus Mexiko, das war ein Opfer voneinem Hubschrauberabsturz 10. Januar 2010, tötete ihn und seineFamilienangehörigen. Später Mr. Moises Saba war 46-Jahre alt. Auch in derChopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau ihren Sohn Avraham(Alberto) und seine Tochter-in-law. Der Pilot war bei dem Unfallgestorben.
Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen aus der geographischen Natur, woSie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Geschäftsabwicklung unddie Vertraulichkeit hier geweckt. Nat West Bank hat für keine derVerwandten gewartet zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat dasnoch nicht getan. Ich persönlich habe mit ihrem Vorbringen unterlegen beider Suche die Verwandten, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächstenAngehörigen / Wird Empfänger an den Verstorbenen, so dass die Erlöse ausdiesem Konto bei £ 16.500.000,00 Great British Pounds Sterling geschätztauf Ihr Konto als bezahlt werden präsentieren die nächsten Angehörigen.
Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze 60% fürmich und 40% für Sie. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrlicheZusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, und ich garantiere Ihnen,dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzungdes Gesetzes schützt ausgeführt wird.
Geben Sie mir die folgenden. Dies ist sehr dringend.
1. Vollständiger Name:2. Ihr Kontakt Adresse:3. Mobile Number:4. Tätigkeit:5. Telefon:6. Nationalität:
Ich entschied mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlaginteressant finden. Bitte geben Sie Ihr Interesse, und ich werde Ihnenweitere Informationen liefern. Bitte lassen Sie mich wissen, IhreEntscheidung, anstatt mich warten.
Ich danke Ihnen im Vorgriff auf Ihre positive Antwort.
Grüße,Dr.Everest Roger+447024022391

1 Kommentar: