Posts mit dem Label Berufliches werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Berufliches werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, November 09, 2010

Doppelmitgliedschaft

Im August habe ich meinen Kanzleisitz vom Landgerichtssprengel Karlsruhe nach Speyer verlegt. Entsprechend habe ich meinen Wechsel dem Karlsruher Anwaltsverein angezeigt und mich um eine Neumitgliedschaft beim Speyrer Anwaltsverein beworben.
Karlsruhe bestätigt mir die Beendigung der Mitgliedschaft zum Jahresende (obwohl die satzungsmäßigen Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft gar nicht mehr vorliegen) und Speyer vestätigt mir meine Mitgliedschaft zum 02. August 2010.

Doppel gemobbelt hält eben besser.