Montag, Juli 09, 2007

Treten Sie zurück, Herr Dr. Schäuble

Schäubles Tunnelblick auf Islamisten ist eine Zumutung.

Der terroristische Islamist von heute, wird morgen durch den südostwestfälischen Separatisten abgelöst werden.

Handyverbot, Internetverbot, Online-Durchsuchungen, Zwangsinternierung, gezielte Liquidierungen.... das alles sollte zum Wortschatz einer Diktatur gehören, nicht aber zum Vokabular eines Bundesinnnenministers in einem demokratischen Rechtsstaat.

Auch die wehrhafte Demokratie ist noch eine Demokratie. Schäuble will einen Polizeistaat errichten.

Treten Sie zurück ! Treten Sie ihn zurück, Frau Merkel !

Kommentare:

  1. Ich glaube, der Mann denkt ehrlich was er sagt, das macht es nur noch schlimmer.

    Siehe auch:
    http://duberichtest.de/einzelgeschichte.php?id=75&art=geschichte

    AntwortenLöschen
  2. Als CDU-Mitglied hätte ich jetzt ganz erhebliche Solidaritätsprobleme - oder müsste den Laden mal kräftig aufmischen. ...

    P.S. Was soll denn das Schäuble-Logo unterhalb des Captchas ???

    AntwortenLöschen