Samstag, September 22, 2007

Mir wird schlecht

Letzten Samstag wurde mir bei einem Schirmstand von einer älteren Frau, mit dem Ausdruck des Bedauerns über die "Revolverblatt-Aufmachung" ein Exemplar der "Zeitung" "Wahr- Zeitung für Gesundheit und gegen Unwissenheit".

Das müssen sie lesen. Da ist eine Quelle, die bisher unveröffentlichte Dokumente zu den "Nürnberger Prozessen" ins internet stellt. Soweit, so gut.

Es wird noch besser. Die Pharmaindustrie war schuld am 2. Weltkrieg und die Antiterrorpolitik eines Herrn Schäuble wird dadurch erst verständlich.

Ich habe nichts verstanden, bis ich auf das Impressum dieser "Zeitung" schaue.

V.i.S.d.P. Dr. Matthias Rath, Postbus 656, NL-6400 AR Heerlen.

Der Dr. Rath, der behauptet hat, die Erzeugnisse der Pharmaindustrie seien wirkungslos gegen Krebs, unter dessen Behandlung ein kleiner Junge namens Dominik auch gestorben ist.

Wen es interessiert sich selbst ein Bild zu machen, der kann folgende Zeichenfolge kopieren und in die Adresszeile seines browsers eingeben:

http://www.profit-over-life.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen