Sonntag, Juli 30, 2006

Kommt ein Stöckchen geflogen

Das Ra-blog hat mir ein Stöckchen zugeworfen.
Da habe ich gleich zugeschnappt.

Warum bloggst du?

Aus Neugier

Seit wann bloggst du?

Seit dem 31.August im Jahre 2005 nach Christi Geburt

Selbstportrait:

Fragt meine Frau unter www.FraudesbestenEhemannesVatersund RechtsanwaltsallerZeiten.de bzw.
www.wielangehalteichesmitdemnochaus.de

Warum lesen deine Leser dein Blog?

Da müßte ich mal eine Umfrage machen. Bei knapp 350 hits zu diesem Zeitpunkt kann ich fast alle noch persönlich fragen.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Ach, das kann man rauskriegen ?

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Eigentlich alle. Aber zum Glück hat noch keiner mehr Aufsehen erregt, als ich mir gewünscht habe.

Dein aktuelles Lieblingsblog?

Ich suche noch.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Ra-blog

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Hä ?


An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

- obiter dictum, weil der blog frisch aufgemacht hat,
- bildblog, weil die sich auch mal mit was anderem beschäftigen sollen,
- Weltherrscher, warum auch nicht,
- XSBlog2.0beta, den ich durch Zufall ausgewählt habe.

Wenn ihr das Stöckchen aufgeschnappt habt, könnt ihr euch hier mit der ID 143112124 eintragen.

Nachtrag: Der Erfinder des Stöckchens,donvanone , teilte mir folgendes mit:

Deine neue ID ist 143112123

5 Kommentare:

  1. Hallo. aufgrund eines von mir korrigierten Fehleintrages hat sich deine ID geändert. Ich hoffe das ist kein Problem, du hast ja auch noch keien Nachfolger, das sollte also noch zu machen sein. Deine neue ID ist 143112123
    mfg
    donvanone

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist das Blog denn nicht in den Jurablogs? Wenn es da zu finden ist, wird es bestimmt auch mehr gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. hi, thx fürs stöckchen, aber da war doch glatt einer schneller.. :-))

    hab es schon übernommen und weitergereicht...

    gruß
    weltherrscher

    AntwortenLöschen
  4. @ tk

    Danke für die Anregung, aber ich betreibe ja gerade kein juristisches blog, sondern ein privates mit juristischen Seitenhieben.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Stöckchen.

    Habe es aufgefangen und anderen an den Kopf geworfen ;)

    AntwortenLöschen